Damit Veranstalter die Locations der Leipziger Messe mittels VR-Brille erleben können, realisierten die 360 Grad Videoproduktion für eine virtuelle Besichtigungstour.
Die Dimension und Funktionalität der vorgestellten Locations kann unmittelbar und auf immersive Weise visuell erlebt werden. Wir inszenierten an jeder Location passende Akteure – wie beispielsweise einen Fahrradfahrer, einen Windskater, eine Fußballerin – die mit ihren Aktionen den Blick des Betrachters in den 360 Grad Szenerien durch den Raum lenken und damit deren Dimension erschließen.
Die Variabilität der Tribünensysteme zeigen wir in 360 Grad Zeitrafferaufnahmen: die Verwandlung von der leeren Halle bis zum fertigen Tribünenaufbau der Veranstaltung.
Um die imposante Größe der HALLE:EINS zu zeigen, montierten wir in der digitalen Postproduktion zwei Fußballfelder so geschickt in den Raum, dass man meinte, sie befänden sich wirklich in der Halle.
Bitte verwenden Sie Firefox oder Chrome, um den 360 Grad Effekt zu erleben.